Rezensionen

Wer könnte besser beschreiben, wie man sich als Kunde bei Kosmetik für die Sinne fühlt, als meine Kundinnen selbst?

Immer, wenn der Termin sich nähert, freue ich mich darauf! Es ist ein zauberhafter Kurzurlaub unter den Händen von Frau Deutschmann in ihrem Studio im Schanzenviertel.

Die Atmosphäre ist beruhigend und schön, es duftet nach gesunden Kosmetika (Hauschka), und es gibt immer etwas Interessantes zu erfahren oder zu lernen; z.B. über Haut im Allgemeinen und unter afrikanischer Sonne, über die schönen Gärten von Hauschka auf der Schwäbischen Alb, wo die Kräuter angebaut werden; über Bücher — oder einfach Lebensklugheiten.

Ich war bei einigen Kosmetikerinnen zuvor, würde nun NIE mehr wechseln! Diese mein genau so gemeinter Kommentar zu den Besuchen bei Frau Deutschmann, wo ich seit ca. 4 Jahren regelmäßig hinkommen darf!

Annette C. Seibt

Seit 2012 bin ich zufriedene Kundin von "Kosmetik für die Sinne". Durch die regelmäßigen Kosmetikbehandlungen und die hochwertigen Produkte ist meine Haut gesund und rein. Die Anwendungen sind meine persönliche Auszeit zur Entspannung im Arbeitsalltag.

Die kompetente Beratung durch Frau Deutschmann zu den Produkten und allgemein rundet das Angebot perfekt ab.

Susann Rupp