Rezensionen

Wer könnte besser beschreiben, wie man sich als Kunde bei Kosmetik für die Sinne fühlt, als meine Kundinnen selbst?

Ich bin sooo froh, eine kompetente Naturkosmetikerin in Bergedorf gefunden zu haben. Tolles Erlebnis! Entspannung pur, hochwertige Produkte und super Erfolg! Vielen Dank! Ich komme wieder...und wieder...und wieder!

Petra Brüdigam

Ich bin schon lange Stammkundin und freue mich, dass ich mich seit einiger Zeit auch in Bergedorf behandeln lassen kann. Zentral am Bahnhof gelegen ist es für mich viel günstiger zu erreichen. Die Behandlung ist immer top und meine empfindliche Haut fühlt sich hinterher super gepflegt und wie neu an. Was mir aber besonders gut gefällt ist der ganzheitliche Ansatz. Hier werden neben der Beratung zur Pflege auch Tipps zur Ernährung gegeben. Denn wahre Schönheit kommt von Innen.

Karoline Schönfeldt 

Die dauerhafte Haarentfernung hat zu einem wirklich schönen Ergebnis geführt. Ich bin glücklich und zufrieden damit. Bei Frau Deutschmann habe ich mich immer sehr wohl, sowie professionell behandelt gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Kerstin Dumke

Meine seit Jahren regelmäßige Gesichtsbehandlung bei Gaby Deutschmann ist jedes Mal ein Mini-Wellnesstrip für mich und meine Haut in eine schöne kleine Oase mitten in der Schanze.
Gaby ist eine super kompetente Kosmetikerin, sehr sympathisch und behandelt individuell. Sie arbeitet mit wohltuenden Produkten der Naturkosmetik von Dr. Hauschka, die neben tollen weiteren Produkten vorn im Ladengeschäft käuflich sind. Meine Haut sieht seitdem besser aus und fühlt sich auch besser an.
Ich freue mich auf unendlich viele weitere schöne Behandlungen!

Anne Hansen

Immer, wenn der Termin sich nähert, freue ich mich darauf! Es ist ein zauberhafter Kurzurlaub unter den Händen von Frau Deutschmann in ihrem Studio im Schanzenviertel.

Die Atmosphäre ist beruhigend und schön, es duftet nach gesunden Kosmetika (Hauschka), und es gibt immer etwas Interessantes zu erfahren oder zu lernen; z.B. über Haut im Allgemeinen und unter afrikanischer Sonne, über die schönen Gärten von Hauschka auf der Schwäbischen Alb, wo die Kräuter angebaut werden; über Bücher — oder einfach Lebensklugheiten.

Ich war bei einigen Kosmetikerinnen zuvor, würde nun NIE mehr wechseln! Diese mein genau so gemeinter Kommentar zu den Besuchen bei Frau Deutschmann, wo ich seit ca. 4 Jahren regelmäßig hinkommen darf!

Annette C. Seibt

Seit 2012 bin ich zufriedene Kundin von "Kosmetik für die Sinne". Durch die regelmäßigen Kosmetikbehandlungen und die hochwertigen Produkte ist meine Haut gesund und rein. Die Anwendungen sind meine persönliche Auszeit zur Entspannung im Arbeitsalltag.

Die kompetente Beratung durch Frau Deutschmann zu den Produkten und allgemein rundet das Angebot perfekt ab.

Susann Rupp